Druckansicht: Die Chroniken von Narnia - Der König aus der Kategorie Bücher & Zeitschriften

 Druckansicht zum Artikel

Jetzt drucken      

Die Chroniken von Narnia - Der König



Bücher & Zeitschriften Science Fiction & Fantasy Alles Mögliche

QR-Code
https://www.tauschbu.de/artikel.php?qr=1&a=157c14197&print=1

Anbieter: tauschbude
5.0 Sterne
15 Bewertungen
Als der Literaturprofessor Clive Staples Lewis 1950 mit Der König von Narnia sein erstes Kinderbuch verfasste, stieß er damit zunächst auf wenig Begeisterung. Selbst Lewis‘ enger Freund und Schriftstellerkollege J. R. R. Tolkien glaubte, dass einem Roman, in dem sich sprechende Tiere, eine weiße Hexe und der Weihnachtsmann tummeln, kein Erfolg beschieden sein würde. Lewis
(Verlag: Brendow, J)

Kommentar: von Clive St. Lewis (1998)

Tauschbons: bon4Euro
Zustand: Gebraucht


...so tauscht man heute!

www.Tauschbu.de


Eingestellt am: 19-03-2024
Läuft noch: 219 Tage
Endet am: 24.11.2024