Druckansicht: Die Bourne Identität mit Franka Potente aus der Kategorie Film & Fernsehen

 Druckansicht zum Artikel

Jetzt drucken      

Die Bourne Identität mit Franka Potente



Film & Fernsehen DVDs Action & Abenteuer

QR-Code
https://www.tauschbu.de/artikel.php?qr=1&a=124afd5b6&print=1

Anbieter: mantronic
4.5 Sterne
8 Bewertungen
In einer stürmischen Nacht zieht die Crew eines italienischen Fischerbootes einen halbtoten Mann aus dem Wasser. Trotz der zwei Kugeln in seinem Rücken erholt er sich schnell, kann sich aber an nichts mehr erinnern, nicht mal an seinen eigenen Namen. Dafür beherrscht er mehrere Sprachen und andere Fertigkeiten, die ihn selbst verblüffen. Ein geheimnisvolles Laserimplantat ... (Universal/DVD)

Kommentar: DVD Bourne Identity Agentenfilm

Tauschbons: bon4Euro
Zustand: Neuwertig


...so tauscht man heute!

www.Tauschbu.de


Eingestellt am: 19-03-2024
Läuft noch: 214 Tage
Endet am: 24.11.2024