Druckansicht: Oceans Eleven - mit George, Brad + Julia aus der Kategorie Film & Fernsehen

 Druckansicht zum Artikel

Jetzt drucken      

Oceans Eleven - mit George, Brad + Julia



Film & Fernsehen DVDs Krimi & Thriller

QR-Code
https://www.tauschbu.de/artikel.php?qr=1&a=12ec59eda&print=1

Anbieter: mantronic
4.5 Sterne
8 Bewertungen
Danny Ocean (George Clooney) ist cool, und er hat ein einnehmendes Wesen. In New Jersey traut man ihm zu, dass er seinen Bewährungshelfer nicht enttäuschen wird. Doch als sich das Gefängnistor für ihn öffnet, plant er bereits einen neuen Coup: Er will das größte Ding in der Geschichte von Las Vegas drehen. Auf wen hat er es abgesehen? Auf drei der beliebtesten Ca (Warner Home Video - DVD)

Kommentar: so schön kann Starkino sein!

Tauschbons: bon4Euro
Zustand: Gebraucht


...so tauscht man heute!

www.Tauschbu.de


Eingestellt am: 19-03-2024
Läuft noch: 215 Tage
Endet am: 24.11.2024