Druckansicht: Die Miami Cops Buds Spencer Terence Hill aus der Kategorie Film & Fernsehen

 Druckansicht zum Artikel

Jetzt drucken      

Die Miami Cops Buds Spencer Terence Hill



Film & Fernsehen DVDs Komödie & Humor

QR-Code
https://www.tauschbu.de/artikel.php?qr=1&a=140dbc157&print=1

Anbieter: mantronic
4.5 Sterne
8 Bewertungen
Bud & Terence als FBI-Agenten in Polizeiuniform! Der Kino-Hit von 1985. *** Sieben Jahre nach einem 20-Millionen-Bankraub, bei dem die Beute nicht gefunden wurde, wird der einzige gefasste Täter aus dem Gefängnis entlassen. Er begibt sich direkt nach Miami, wo er fast ebenso direkt ermordet wird. Da offenbar ein Zusammenhang mit dem Bankraub besteht, er (Sony Pictures Home Entertainment)

Kommentar: DVD von Silvano Ippoliti (2005)

Tauschbons: bon4Euro
Zustand: Neuwertig


...so tauscht man heute!

www.Tauschbu.de


Eingestellt am: 19-03-2024
Läuft noch: 213 Tage
Endet am: 24.11.2024