Druckansicht: RockNRolla - Ein Guy Ritchie Film aus der Kategorie Film & Fernsehen

 Druckansicht zum Artikel

Jetzt drucken      

RockNRolla - Ein Guy Ritchie Film



Film & Fernsehen DVDs Krimi & Thriller

QR-Code
https://www.tauschbu.de/artikel.php?qr=1&a=15365f1bf&print=1

Anbieter: mantronic
4.5 Sterne
8 Bewertungen
Beschreibung: Die Stadt gehört mir, sagt der etablierte Londoner Gangster Lenny Cole (Tom Wilkinson) - doch das kommt ihn teuer zu stehen. Denn jetzt drängt sich eine ausländische Mafia in seine dunklen Geschäfte mit wertvollen Immobilien am Ufer der Themse. Außerdem glaubt ein Kleinganove (Gerard Butler), beide Seiten gegeneinander ausspielen zu können ...
(Warner Home Video - DVD)

Kommentar: Gerard Butler - Tom Wilkinson - Thandie Newton

Tauschbons: bon6Euro
Zustand: Neuwertig


...so tauscht man heute!

www.Tauschbu.de


Eingestellt am: 19-03-2024
Läuft noch: 241 Tage
Endet am: 24.11.2024