Druckansicht: Appaloosa Western der extra Klasse aus der Kategorie Film & Fernsehen

 Druckansicht zum Artikel

Jetzt drucken      

Appaloosa Western der extra Klasse



Film & Fernsehen DVDs Action & Abenteuer

QR-Code
https://www.tauschbu.de/artikel.php?qr=1&a=15682b22c&print=1

Anbieter: mantronic
4.5 Sterne
8 Bewertungen
Clint Eastwood soll einmal gesagt haben, Western würden immer gedreht werden. Eine Zeitlang sah es so aus, als straften ihn die Zeitläufte Lügen, doch mittlerweile scheint sich dieses mein Lieblingsgenre wieder wachsender Beliebtheit zu erfreuen - mal mit mehr (Todeszug nach Yuma), mal mit weniger Erfolg (Die Ermordung des Jesse James).

Kommentar: Appaloosa

Tauschbons: bon4Euro
Zustand: Neuwertig


...so tauscht man heute!

www.Tauschbu.de


Eingestellt am: 19-03-2024
Läuft noch: 214 Tage
Endet am: 24.11.2024