Druckansicht: Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit aus der Kategorie Film & Fernsehen

 Druckansicht zum Artikel

Jetzt drucken      

Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit



Film & Fernsehen DVDs Action & Abenteuer

QR-Code
https://www.tauschbu.de/artikel.php?qr=1&a=15a297780&print=1

Anbieter: mantronic
4.5 Sterne
8 Bewertungen
Matt Lee Whitlock DENZEL WASHINGTON sorgt im verschlafenen Floridastädtchen Banyan Key als respektierter Polizeichef für Ordnung. In sein Privatleben aber zieht Chaos ein. Obwohl er noch immer seine Frau Alex EVA MENDES liebt, von der er getrennt lebt, stürzt er sich in eine heiße Affäre mit seiner verheirateten Jugendliebe Ann Harrison SANAA LATHAN.
(Universum Film GmbH)

Kommentar: DVD von Walter Anderson (2004)

Tauschbons: bon4Euro
Zustand: Neuwertig


...so tauscht man heute!

www.Tauschbu.de


Eingestellt am: 19-03-2024
Läuft noch: 241 Tage
Endet am: 24.11.2024