Druckansicht: Love is a gun aus der Kategorie Film & Fernsehen (bereits beendet)

 Druckansicht zum Artikel

Jetzt drucken      

Love is a gun



Film & Fernsehen DVDs Action & Abenteuer

QR-Code
https://www.tauschbu.de/artikel.php?qr=1&a=203a6eccb&print=1

Anbieter: hoffmann
0.0 Sterne
0 Bewertungen
Als Polizeifotograf JACK HART das Foto des blonden Supermodels JEAN STARR in seinem Spind findet, kann er noch nicht ahnen, daß diese langbeinige Sexgöttin für ihn zu einem tödlichen Alptraum werden wird. Jetzt ist er auf der Flucht vor Detective FRANK DEACON und seinen Cops, vor seiner eifersüchtigen Freundin ISABEL und JEANS Ehemann. Und vor sich selbst. Bevor er droht, wahnsinnig zu werden


Tauschbons: bon2Euro
Zustand: Gebraucht


...so tauscht man heute!

www.Tauschbu.de

Tags/Schlagworte: keine

Eingestellt am: 09-06-2020
Angebot ist abgelaufen
Beendet am: 14.02.2021